Über uns

Wir haben ein spezialisiertes Team, das sich um alle Anforderungen auf Unternehmensebene kümmert, die Sie haben könnten. Die Bereitstellung robuster Lösungen auf Basis modernster Technologien mit einer sehr benutzerfreundlichen Oberfläche ist unser oberstes Ziel. Wir bieten eine Komplettlösung für Websites oder andere webbezogene Anforderungen, die Sie haben möchten. Wir sind bestrebt, Ihnen die beste technische Lösung zu günstigsten Preisen und Terminen anzubieten.

Vrisini Infotech ist in der Contao- und TYPO3-Community für unsere Beratung und Unterstützung in den Newsgroups und Foren bekannt.

Jedes Unternehmen beginnt mit der Vision einer Person, oder einer kleinen Gruppe. Wenn mehr Menschen mitmachen, werden Visionen erweitert, neue Träume entstehen, Ideen werden um diese Visionen herum konstruiert, um sie zu einem Erfolg zu machen. Auch unsere Reise war ähnlich.

Was vor einigen Jahren als Initiative einer Gruppe von zwei Open-Source-Enthusiasten begann, um eine neue und anspruchsvolle Technologie zu erlernen, hat sich heute zu einer Vollzeitverantwortung entwickelt, unsere Kunden und Partner mit einer Vielzahl von technischen Lösungen zu bedienen.

Über uns
Unser Bestreben, eine neue Open-Source-Technologie zu erlernen, führte uns dazu, unsere Träume und Wünsche mit TYPO3 zu verbinden. In den ersten Tagen war es extrem schwierig, da TYPO3 noch in seiner Entstehungsphase war. Es gab keine guten Bücher oder Nachschlagewerke. Die meisten Forenbeiträge und Blogs, auf die wir uns beziehen konnten, waren auf Deutsch, eine Sprache, die wir nicht verstanden. Der "Extension Manager" war unbekannt und Erweiterungen mussten von Hand strukturiert werden.

Auch unsere erste Begegnung mit TypoScript war sehr spannend. Bis dahin wussten wir nur, dass "Verpackungen" ein Material (meist Papier oder Stoff) sind, das zum Verpacken von Artikeln verwendet wird. Es war jetzt so, dass wir gelernt haben, dass sogar Links und Tags eingepackt werden können!

Im Laufe der Zeit lernten wir immer mehr und mehr, während wir gleichzeitig unser Netzwerk von glücklichen und zufriedenen Kunden aufbauten. Das Lernen war steil. Aber wir waren immer pünktlich mit den Ergebnissen gegenüber unseren Kunden. Wir arbeiteten stundenlang unermüdlich und unermüdlich, denn wir genossen jedes Stück der Arbeit und das Wissen, das aufkam.

TYPO3 hat sich in dieser Zeit dank der unermüdlichen und engagierten Arbeit der Mitglieder des Kernteams stetig weiterentwickelt. Damals hatten wir nur die TYPO3-Version 3.x. Mit jedem Tag wurden mehrere neue Versionen nacheinander veröffentlicht und heute läuft der Stream der TYPO3-Version 9.x als letztes Update. Die Anpassung an all diese neuen technologischen Herausforderungen und die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Ergebnisse für unsere Kunden und Partner hat unsere Expertise über TYPO3 weiter verdeutlicht.