loading document

Ueber Uns

Jedes Unternehmen beginnt mit der Vision eines Einzelnen oder einer kleinen Gruppe aus. Da immer mehr Menschen mitmachen, sind Visionen erweitert, neue Träume kommen, sind Ideen, um diese Visionen ausgelegt und Träume sie zu einem Erfolg zu machen. Unsere Reise war ebenfalls ähnlich.

Was von einer Gruppe von zwei Open-Source-Enthusiasten mehrere Jahre zurück, als ein Teil ihrer Ambition als Initiative begann, hat nun eine neue und anspruchsvolle Technologie zu lernen, entwickelte sich zu einem Vollzeit-Verantwortung, unsere Kunden und Partner mit einer Vielzahl von technischen dienen Lösungen.

Unsere Suche nach einer neuen Open-Source-Technologie zu lernen, führen uns unsere Träume zu assoziieren und Wünsche zu TYPO3. Es war extrem schwierig, in den ersten Tagen als TYPO3 war noch drin im Entstehen begriffenen Form ist. Es gab keine gute Bücher oder Referenzmaterialien zur Verfügung. Die meisten der Forum-Beiträge und Blogs, die wir in deutscher Sprache waren, eine Sprache beziehen könnten, die wir nicht verstanden. Die "Extension Manager" war unerhört und Erweiterungen mussten von Hand strukturiert werden.

Unsere erste Begegnung mit TypoScript war auch sehr aufregend. Bis dahin wussten wir, dass nur "Wraps" etwas Material zu sein (in der Regel Papier oder Stoff), die für Gegenstände zu packen. Es war jetzt, dass wir gelernt, dass sogar Links und Tags gewickelt werden könnte!

Im Laufe der Zeit ging, hielten wir uns mehr und mehr zu lernen, während unser Netzwerk von glücklichen und zufriedenen Kunden in der gleichen Zeit aufzubauen. Lernen war steil. Aber wir waren immer pünktlich mit den Leistungen gegenüber unseren Kunden. Wir arbeiteten pausenlos stundenlang, ohne zu ermüden, da wir jedes Stück der Arbeit und das Wissen, das kam genossen.

TYPO3 ist stetig in allen dieser Zeit weiterentwickelt, dank der unermüdlichen und engagierten Einsatz der Mitglieder des Kernteams. Zurück in den alten Tagen hatten wir nur TYPO3 Version 3.x. Heute haben wir TYPO3 Version 4.x-Stream die bald veraltet sein, 6.x TYPO3-Version, die zusammen mit einigen anderen großen Veränderungen die meisten der Kern ist veraltet, TYPO3 Neos basiert auf einem völlig neuen Konzept und schließlich Flow3 basierend auf seinen eigenen Rahmen. Die Anpassung an all diesen neuen technologischen Herausforderungen und liefert qualitativ hochwertige Ergebnisse zu unseren Kunden und Partnern hat sich unser Know-how über TYPO3 weiter erläutert.